Dienstag, 15. Juli 2008

Geschafft!!

Ihr Lieben,

wir haben es geschafft! Wir sind in Sicherheit.
Ohne Euch hätte ich das nie geschafft!
Ich danke euch aus tiefstem Herzen.

Die Polizei hat uns erstmal in einem kleinen Hotel untergebracht. Ich habe denen aber sofort gesagt, dass ich mich heute noch unbedingt bei Euch melden muss.
Sie haben alles dafür getan, dass ich so schnell wie möglich, einen Zugang zum Netz bekomme.
Sanni liegt hier neben mir und schläft. Die Arme musste so viel durch machen.
Bevor sie sich aber hingelegt hat, hat sie mir noch ein klein wenig erzählt.
Ich hoffe ich bekomme das noch alles zusammen.

Am 01.07. wurde Sanni von einer unbekannten Frau angesprochen, die aus der Sekte ausgestiegen war. Sanni nahm sie mit in ihr Haus.
Die Frau erzählte Sanni von der Sekte und ihren Machenschaften.
Sanni hat etwas in ihr Tagebuch geschrieben und es der Frau mitgegeben. Sie sollte es, wenn ihr etwas zustößt, mir geben.
Die Frau hat mich wohl schon eine ganze Zeit beobachtet. Sie hat nicht nur vor Sannis Haus gestanden, sondern auch die ganze Zeit meinen Blog und Twitter gelesen.
Da sie mir aber nicht begegnen wollte, weil sie Angst vor meinen Fragen hatte, hat sie es wohl Patrick gegeben. Sie wusste ja, dass ich mich mit ihm treffen wollte.
Den Namen weiß Sanni aber auch nicht. Den wollte die Frau nicht nennen.

Ja, und heute Abend bin ich Eric zu diesem Haus gefolgt.
Aber das habt ihr ja alle mitbekommen.
Eric hat den Übergriff von Eros Lederer nicht überlebt.

Aber hier: Das kam eben schon im Radio

Viele, Vielen Dank! Ihr seid einfach die Besten!!

Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare: