Dienstag, 15. Juli 2008

Wer lesen kann....

Kennt ihr doch sicher auch, oder?
Ich sitze hier und versuche mein Handy bei Twitter anzumelden. Klappt auch alles ganz prima und dann verschreibe ich mich.
Schwupps neues Konto.
Scheinbar hab ich dann doch mal alles richtig gemacht, aber durch meine ganzen Versuche, packt er es nicht mehr auf mein Konto, sondern richtet noch ein neues Konto ein.
Für mache Dinge bin ich einfach nicht geschaffen....

Ihr könnt jetzt bei Twitter meine SMS unter ASummerBreeze3 verfolgen.

Es tut mir wirklich leid.

Ich werde gleich nochmal in Sannis Wohnung gehen. Vielleicht habe ich ja doch noch etwas übersehen.
Das ist meine letzte Hoffnung.
Drückt mir die Daumen...

Liebe Grüße
Isabel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Isa,
schau doch bitte nochmal in den Schrank.
Unten rechts liegt ein weißes Päckchen. Vielleicht findest Du dort einen weiteren Hinweiß.

Son-of-the-President hat gesagt…

Hey Isabel,
Vielleicht findest du ja noch irgendwo mehr chinesische Schriftzeichen. Vielleicht auch mal den Inhalt des DVD Players abchecken und gucken was das für ein blaues Teil unter der Decke im Wohnzimmer ist.
Viel Glück...

Anonym hat gesagt…

Ach ja.
Ganz vergessen. In der Ecke des Wohnzimmers steht ein Festnetztelefon.
Dort sollte man auch noch mal die letzten Nummern checken, falls Du das noch nicht gemacht hast.
Evtl, finden wir so was weiteres.
Gruß