Mittwoch, 9. Juli 2008

Fragen über Fragen

Ok, ich habe noch mal nachgedacht.
Bilbo hat gestern gefragt, ob mir noch etwas aufgefallen ist.
Ich habe tatsächlich noch ein Bild, das mir nicht wichtig erschien.
Aber vielleicht kann er euch ja helfen?





Ansonsten war nur Altpapier in dem Mülleimer. Irgendein Prospekt von einer Versicherung, aber ich glaube das ist wirklich nicht wichtig.

Patrick: Was ist das denn für ein Buch, das Dir die Frau gestern gegeben hat?
Bücher hat Sanni recht viele. Ich weiß nicht, ob ich mich da an jedes einzelne erinnern kann?
Hast du das noch mal richtig untersucht?
Woher weißt du so genau, dass es Sanni gehört?

Fragen über Fragen, ich hoffe wir können das schnell klären.

Isabel

2 Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Hallo Isabelle,

ja, ich habe das Buch genauer untersucht. Zaphira kam gestern auch noch im Cafe vorbei und wir haben es uns genauer angeschaut.

Es ist Sannis Tagebuch. Sie schreibt darin über ihre Eltern, dass du ihr geholfen hast, über das Kennenlernen mit Eric und dann auch mit der Gruppe.

Ich weiß, dass ein Tagebuch eigentlich etwas sehr privates ist, aber da Sanni ja zur Zeit verschwunden ist, haben wir uns einige Hinweise aus den Beiträgen erhofft und uns das Tagebuch wirklich genauer angeschaut. Ich habe das Buch auch inzwischen eingescannt und könnte dir die Seiten also einfach mal per Email zuschicken? Vielleicht entdeckst du noch ein paar Hinweise oder zumindest können wir so gemeinsam weiter suchen.

Viele Grüße,
Patrick

A Slight SummerBreeze hat gesagt…

Hallo Patrick!

Ich wusste gar nicht, dass Sanni Tagebuch geschrieben hat.
Natürlich würde ich gerne mal schauen, ob ich vielleicht etwas entdecken kann.

Meine E - Mailadresse ist:

slight-summerbreeze@web.de

Vielen Dank!

Viele Grüße
Isabel