Freitag, 11. Juli 2008

Hilf - und Ratlos

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht wo ich heute anfangen soll.
Die Informationen, die Ihr mir gestern zukommen lassen habt, haben mich einfach umgehauen.
Ich will und darf mir gar nicht vorstellen, was grad mit Sanni passiert. Die Ärmste wird, wahrscheinlich gegen ihren Willen, irgendwo festgehalten. Und ich kann nichts dagegen tun.

Habt ihr ne Ahnung, wo das sein könnte. Leider konnte ich so was nicht der Homepage entnehmen.
Ach so ein Mist.
Ich muss heute Abend arbeiten.
Wieder mal ein Auftritt. Den kann ich nicht absagen. Das steht schon so lange fest.
Irgend so ne Party mit Kleiderordnung a la Black ´n White.
Meine Bekannte kann heute nicht für mich einspringen, weil sie selbst einen Event hat.

Bitte, lass diesen Tag schnell vergehen, damit ich mich wieder intensiv der Suche nach Sanni widmen kann.


Viele Grüße an euch da draußen

Isabel

4 Kommentare:

Der Merzmensch hat gesagt…

Hallo Isa, schaue Dir mal das Bild an. Erkennst Du ihn?

http://www.juengerdersonne.de/images/eros1.jpg

A Slight SummerBreeze hat gesagt…

Hallo Merzmensch,

nein, leider habe ich diesen Mann noch nie gesehen.

Viele Grüße
Isabel

Anonym hat gesagt…

Hey Isabel...

Hab die ganze Sache mitbekommen und mag auch ein bisschen helfen, so ich kann.
Weißt du, dass Sanni dachte, du wärst auch in Gefahr? Kannst du dir vorstellen warum?
Was ist das denn für eine Party heute Abend, bei der du auftrittst??
Paß auf dich auf!

Penny

A Slight SummerBreeze hat gesagt…

Hallo Penny,

ich weiß leider nicht warum.
Ich habe kein Haus, oder sonst viel Geld. ( wenn die es wirklich auf ihr Erbe abgesehen haben ).

Das ist eine kleine private Party. Irgendein 50.Geburtstag. Ich glaube nicht, dass es gefährlich wird.

Danke Penny, ja, ich pass auf mich auf!

Und jetzt muss ich mich beeilen. Muss schon fast los.

Viele Grüße
Isabel