Dienstag, 8. Juli 2008

Hilfe!

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll.
Ich hatte mich in einem Cafe in der Ackerstraße verabredet.
Und gerade als ich rein gehen wollte, habe ich dort die Frau von heute Morgen gesehen!
Sie hat dort jemandem etwas gegeben.
Was es war konnte ich leider nicht erkennen.

Ich habe dann das nächste Taxi nach Hause genommen.
Ich zittere immernoch am ganzen Körper!
Was ist denn hier nur los?
Warum werde ich von der Frau verfolgt?

Hat jemand eine Antwort für mich?

Isabel

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Frau hat Patmo etwas übergeben, dass er nur persönlich übergibt. Leider ist sein Akku gerade alle, wartet noch bis 22 Uhr in der Ackerstraße.

A Slight SummerBreeze hat gesagt…

Hallo Anonym,

ich gehe heute nicht mehr vor die Tür!
Es macht mir Angst!
Was soll ich überhaupt abholen?
Und ist das überhaupt für mich?
Steht das da drauf?
Und woher wusste die Frau, dass Patmo da gewesen ist?

Isabel

Patrick hat gesagt…

Hey Isabel,

ich habe im Cafe ein kleines Buch übergeben bekommen. Vielleicht hast du das vorher schon einmal gesehen. Es gehört eigentlich Sanni. Warum mir die Frau das übergeben hat, weiß ich noch nicht.

Als mir die Frau gegenüber stand, mußte ich sofort an deine Beschreibung der Frau von heute denken, die du vor Sannis Wohnung angetroffen hast. Das ist schon ein wenig unheimlich, aber wir ewrden schon noch hinter die Geheimnisse kommen ;)

Für heute wünsche ich dir erstmal eine gute Nacht. Bis bald,

Patrick

Anonym hat gesagt…

Woher die Frau das wusste?
Twitter ist öffentlich - da kann theoretisch jeder mitlesen...
Das könnte eine Möglichkeit gewesen sein.