Samstag, 12. Juli 2008

Ich mach mich auf die Suche

Hallo Ihr Lieben!

Was bin ich platt heute.
Die Party ging bis heute Morgen um 5 Uhr. Ich hätte nie gedacht, dass es so spät werden würde.
Und dabei habe ich gestern so schlecht wie lange nicht mehr gesungen.
Kein Wunder, wo ich doch die ganze Zeit in Gedanken bei Sanni war.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr etwas Neues gefunden?
Habt ihr irgendeine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen könnte?

Ich glaub, ich bin euch keine große Hilfe. Und das deprimiert mich.
Ich werde mich heute ein wenig in Berlin und Umgebung umschauen, ob ich irgendwo den Bauernhof finden kann, der auf dieser HP abgebildet ist.
Ist wahrscheinlich zwecklos, aber ich muss einfach etwas tun.

Viele Grüße
Isabel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Isa,

Kopf hoch, alles wird gut! Ich fürchte, den Bauernhof ohne Hinweis zu finden wird schwierig - und selbst wenn, wäre es auch nicht so gut, wenn du da allein reinspazierst. Wer weiß, wie die drauf sind...
Wir sind leider außer über Spekulationen über das Sektensymbol, die Schriftzeichen und die Beweggründen der Sekte, nicht viel weiter gekommen ... aber wir bleiben dran und unterstützen dich!

Liebe Grüße und sei gedrückt!
Penny