Sonntag, 6. Juli 2008

Nachricht von Sanni :-(

Heute Morgen hat mich meine nette Nachbarin Frau Schmidt aus dem Bett geholt.
Sie ist doch immer so besorgt um all ihre Nachbarn.
Sie wollte mir aber nur sagen, dass ich es doch zu unterlassen habe so früh schon Herrenbesuch zu empfangen.

Herrenbesuch?
Ich?
Um so ne Uhrzeit?

Niemals!

Ich habe sie dann noch ein wenig ausgequetscht. Wie denn dieser junge Mann ausgesehen habe.
Na und was soll ich sagen? Die Beschreibung passt auf ERIC!

Jetzt ist Sanni schon so feige und kann es mir selbst nicht mal sagen, dass sie nicht mehr hier bleiben will.
Ich bin so traurig darüber.
Aber seht doch einfach selbst. Ich habe ein paar Fotos gemacht.





Isabel

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In dem Brief ist eine verschlüsselte Nachricht enthalten:

"Hilf mir bitte! Ich bin in Gefahr!"

Ich glaube, mir haben Anlass, uns Sorgen zu machen!

Dr. Cool

Anonym hat gesagt…

Isabel -

ich denke auch, dass es unerlässlich ist, Sanni von Eric wegzuholen, ehe er mit ihr "irgendwo in der Natur" abtaucht.
Aber wir haben recht wenig Anhaltspunkte ... vielleichst siehst Du Dir die Dose, in der der Ring kam, und den Umschlag des Briefes von heute etwas genauer an?

Ansonsten könnten wir uns auch mal zum Chatten treffen - wenn Du daran Interesse hast, denn das Reden über den Blog ist ja recht verzögerungsintensiv, melde Dich einfach unter der Dir bekannten Mailadresse.

Dr. Cool, Merzmensch, ich selbst und einige weitere Freunde würden Dir und Sanni gern weiterhelfen.

Morpheus

Patrick hat gesagt…

Hallo Isabell,

der Brief klingt aber gar nicht gut. Mir ist aufgefallen, dass sie darin von einer Gruppe schreibt. Weißt du etwas darüber? Ist Eric gar der "Anführer" einer Gruppe? Und was macht diese Gruppe?

Vielleicht müssen wir sogar dringend etwas unternehmen...

Viele Grüße,
Patrick

A Slight SummerBreeze hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Danke für eure Hilfe!
Ohne Euch hätte ich die Botschaft wahrscheinlich nie entdeckt!
Ich hab mir eben noch mal den Umschlag angesehen. Also Sannis Handschrift ist das nicht.
Über eine Gruppe kann ich leider auch nichts berichten. Sie hat ja nie darüber gesprochen.

Ich habe auch darüber nachgedacht, was es mit dem Zettel in dem Glückskeks auf sich hat.
Das es etwas mit Sannis Namen auf sich hat, kann ich mir aber nicht vorstellen, es muss eine andere Bedeutung dafür geben. Denn ich weiß doch, dass es der Ring von Sannis Oma war.

Was ist das eigentlich für ein Zeichen? Ist es das gleiche Zeichen wie auf der Karte Morpheus?

Ich bin euch so dankbar, ohne euch wäre ich sicher verloren.

Isabel

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabel,

ja, das Zeichen im Hintergrund des Briefbogens ist dasselbe wie auf der Front meiner Postkarte.

Ich gehe jetzt nochmal an das Kanji.

Morpheus