Montag, 14. Juli 2008

Sannis Hilferuf!

Ihr Lieben,

ich war gerade dabei, die neue Handynummer bei Twitter einzurichten.
Hat übrigens immer noch nicht geklappt. Aber ich versuche weiter….
Na ja, während ich da sitze und probiere, ging plötzlich das Telefon.
Sanni war dran.
Sie hat es geschafft, an ein Telefon zu kommen.
Leider weiß ich aber immer noch nicht, wo ich sie finden kann.

Hier könnt Ihr es auch hören:




Wir müssen uns glaube ich langsam etwas beeilen, wenn wir Sanni noch mal wieder sehen wollen.
Irgendetwas Komisches geht da vor. Und ich ahne böses!

Isabel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sag's ja nur ungern, Isabel - aber ich höre da keinen Hinweis darauf, wo das Telefon stehen könnte.

Ist Dir etwas aufgefallen?

Morpheus

dibtych hat gesagt…

Hallo Isabel,

Auraya hat grad angemerkt, ob die nummer nicht mit übretragen wurde. Schau mal unter den empfangenen Anrufen, ob da nicht einen Nummer angezeigt wird.

dibtych

A Slight SummerBreeze hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

leider ist mir auch nichts weiter aufgefallen. Ich hatte gehofft, ihr könntet vielleicht noch was erkennen.
Eine Nummer wurde nicht angezeigt, wurde wohl unterdrückt.

Isabel