Dienstag, 8. Juli 2008

Sannis Wohnung

Endlich bin ich wieder zurück.
Die Frau hat mir doch etwas Angst gemacht.
Als ich aus dem Haus kam stand sie dort. Weiß gekleidet und starrt auf das Haus von Sanni.
Als ich auf sie zugegangen bin um sie anzusprechen, hat sie sich umgedreht und ist weggelaufen.
Leider konnte ich sie nicht mehr erreichen. Und als ich endlich die Kamera aus der Tasche geholt hatte, war sie auch schon verschwunden.

Sannis Wohnung sah soweit ganz normal aus.
Ein wenig staubig, so als wenn schon lange keiner mehr da gewesen ist.
Und einige persönliche Dinge fehlen.
Wie Hygieneartikel, Kleidung usw.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, dann könnt ihr es euch selbst ansehen.









Nur für den Fall, dass ich heute eure Hilfe noch brauche.
Ich fühle mich so beobachtet.
Kommt jemand von euch auch aus Berlin? Und falls ja, wo und wie kann ich euch erreichen?

Isabel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabel,

ich bin zur Zeit in Berlin und stehe Dir jederzeit über Twitter zur Seite. Bin da auch immer erreichbar!

Beim Anblick der Wohnung musste ich etwas schmunzeln: IKEA lässt grüßen (war die letzte Woche gleich 2 mal dort).

Sanni hat am Badespiegel und über dem Bett chinesische Schriftzeichen hängen - sind die schon lange dort? Versuche gerade herauszufinden, was sie bedeuten - oder weißt das vielleicht schon jemand???

Liebe Grüße,
Zaphira

A Slight SummerBreeze hat gesagt…

Hallo Zaphira!

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie lange die Zeichen da schon hängen.
Es ist schon ne ganze Zeit her, als ich das letzte Mal bei Sanni war. Da hingen sie aber noch nicht.

Was sie bedeuten, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Viele Grüße
Isabel

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabel,

ich bin gestern zufällig auf dein Blog gestoßen. Ist ja ne unheimliche Geschichte, das mit Sanni...

Hast du mal die Papiere und Broschüren dort im Papierkorb durchgesehen? Vielleicht finden sich da irgendwelche Hinweise, zum Beispiel auf diese Gruppe, zu der Sannis Freund zu gehören scheint. Wenn dir irgendwas komisch vorkommt, sag am besten gleich Bescheid, selbst wenn du nichts damit anfangen kannst.

Irgendeine Idee, was es mit der Nummer auf dem einen Zettel auf sich haben kann?

Viele Grüße,
Bilbo