Montag, 7. Juli 2008

Tierische Sorgen

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll!
Die ganze Nacht bin ich herumgeirrt und habe versucht einen klaren Gedanken zu fassen.
Was soll ich denn jetzt tun?
Warum habe ich Sanni nicht gesagt, dass ich Eric komisch finde?
Ich mache mir solche Sorgen um sie!
Hoffentlich ist ihr nichts passiert!
Ich bin so ein Depp! Ich hätte mit ihr reden sollen. Dabei wollte ich doch nur, dass es ihr gut geht. Und jetzt ist sie in Gefahr!

Die Arme hat schon soviel durchgemacht.
Letztes Jahr erst hat sie ihre Eltern verloren. Andere Verwandte hat sie keine.
Ich bin ihre Familie!

Sagt mir doch bitte, was soll ich tun?

Isabel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Isabel -

mach Dir erst mal keine Vorwürfe; wir sollten schauen, daß wir was TUN, statt daß Du Dir 'nen Kopf machst.

Du hast nicht zufällig einen Schlüssel für ihre Wohnung oder weißt den Ort (Fußmatte, Blumentopf ...), an dem sie immer einen hinterlegt hat?
Ich denke, es gilt, sie RASCH zu finden ... und vielleicht fänden sich bei ihr daheim Anhaltspunkte zu Eric und/oder der Gruppe und/oder Sannis Aufenthaltsort?!

Morpheus

PS: Bin wie immer per Mail zu erreichen.

Der Merzmensch hat gesagt…

Kannst Du vielleicht erzählen, was ist mit ihnen passiert?

Und: untersuche mal den Briefumschlag, vielleicht ist etwas drauf geschrieben? (Vielleicht musst Du das Papier anheizen, denn wenn Sanni Botschaften schickt, die sie in noch größere Gefahr bringen könnte, dann wird sie zu extremen Kodemitteln greifen müssen).